Hal Leonard Europe vertreibt Kevin Mayhew

Hal Leonard Europe gab bekannt, dass das Unternehmen ab sofort Kevin Mayhews Katalog mit Instrumentalnoten und Material für die Musikausbildung weltweit vertriebt.

Das Hinzufügen von Kevin Mayhew zu seinem Vertrieb stelle sicher, dass Hal Leonard Europe weiterhin Lösungen anbietet, die den Bedürfnissen jedes Musiklehrers, Schülers und Musikers gerecht werden.

Der umfangreiche Musikkatalog von Kevin Mayhew bietet alles, vom Anfänger bis zum Profi. Für fortgeschrittene Spieler wird eine wachsende Auswahl an Urtextausgaben von Hauptakteuren weltberühmter Orchester wie dem London Symphony Orchestra und dem English Chamber Orchestra, von Professoren an den führenden Musikkonservatorien und von erfahrenen Musikredakteuren vorbereitet.

Tom Venvell, Sales Director von Hal Leonard Europe: „Wir haben uns entschlossen, unser Angebot mit Kevin Mayhew zu erweitern, da deren Lehrbücher und Materialien für die Musikausbildung zu den beliebtesten und am häufigsten verwendeten in Großbritannien und Europa gehören. Da wir bereits seit mehreren Jahren Groß- und Einzelhändler von Kevin Mayhew-Publikationen sind, war es für uns eine logische Entscheidung, unsere langjährige Beziehung zum Unternehmen auszubauen. Mit fast eintausend vorrätigen Veröffentlichungen in unseren Distributionszentren können Kunden sofort damit beginnen, Kevin Mayhew zu ihren Bestellungen hinzuzufügen.“