Hausmesse bei Mister Music

Am 21. Juni war Schramberg wieder das Mekka für Tanzmusiker. Bei Mister Music trafen sich Entertainer und Bandmusiker zur jährlichen Hausmesse.

Am 21. Juni 2012 fand bei Mister Music in Schramberg die jährliche Hausmesse für Tanzmusiker statt. Für die Besucher wurden bei schönstem Sommerwetter zahlreiche Workshops angeboten - teils im Ladengeschäft, teils in einem Zelt auf dem Parkplatz. Neben den Vorführern waren etliche Fachleute von Herstellern und Vertrieben vor Ort, um die Kunden zu beraten und Fragen zu beantworten.

 

Mit dabei waren: Michel Voncken, Jürgen Sartorius, Uwe Rauch & Irena, Rainer Simon, Sigi Besemer, HK Mandel, Michael Burg, Oli Merz, Wolfgang Floers, Holger Lesser und das Team der Tastenwelt.

 

Bild m.: Uwe und Irena Rauch
Bild u.: Sigi Besemer

 

Quelle/Fotos: Tastenwelt