Hausmesse bei zeusaudio

In diesem Jahr stand die Messe unter dem Titel "Leidenschaft & Technik".

Vom 9. bis 10. Juni 2012 hatte zeusaudio nach Koblenz zu seiner Hausmesse eingeladen. Experten einzelner Hersteller präsentierten bei dem ProAudio-Händler zahlreiche Produktneuheiten.

 

In diesem Jahr stand die Messe unter dem Titel "Leidenschaft & Technik". In verschiedenen Workshops sowie an den Ständen der Kooperationspartner wurden die Fragen der Besucher aufgegriffen und Produkte aus dem Bereich der Veranstaltungstechnik anschaulich erklärt.

 

Besondere Highlights der Hausmesse waren die Workshops “Live-Mixing” mit Florian Gypser und “Musikproduktion” mit Holger Steinbrink sowie die Produktneuheit LD systems DDQ Box. Zudem gab es eine Lightshow-Produktpräsentation mit Florian Christof von zeusaudio. Die Koblenzer Jazz-Combo „Konflux“ konnte zudem live aus der Sicht eines Veranstaltungstechnikers erlebt werden.

 

Quelle/Foto: zeusaudio