HK Audio startet Partnerschaft mit Algam China

HK Audio baut seine Position im chinesischen Pro Audio Markt durch den Vertragsschluss mit dem Vertriebspartner Algam China weiter aus.
Die Zusammenarbeit, die bei der diesjährigen ISE Show in Amsterdam unterzeichnet wurde, begann offiziell am 01. März 2015. Algam China die Präsenz von HK Audio auf dem wachsenden chinesischen MI Markt ausbauen. Im Fokus stehen dabei die Produktreihen Lucas, Elements, Premium PR:O, Pulsar, Linear 5 und Sound Caddy. Der bisherige Vertriebspartner Shenzhen Melody wird ebenfalls weiterhin HK Audio in China vertreiben, sich nun allerdings auf die Installationsprodukten der Marke konzentrieren.

François Lay, International Market Manager HK Audio, erklärt: „Wir pflegen zu Algam Frankreich seit Jahrzehnten eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. So war es für uns ein ganz natürlicher Schritt auch mit dem kürzlich gegründeten chinesischen Geschäftszweig der Firma zusammenzuarbeiten. Algams umfassende Marketing- und Markenkenntnisse – gekoppelt mit dem umfassenden Wissen unseres Produktportfolio – sind entscheidend für unseren Erfolg auf dem chinesischen MI Markt. Wir freuen uns auf eine lange und ergebnisreiche Zusammenarbeit.“

Benjamin Garnier, Geschäftsführer von Algam China, fügt hinzu: „Vor über 25 Jahren haben wir mit dem Vertrieb von HK Audio in Frankreich begonnen. Die starke Beziehung zwischen den beiden Unternehmen hat ihnen dabei geholfen in der professionellen Audioindustrie gemeinsam zu wachsen und Spitzenreiter zu werden. Wir sind sehr motiviert unsere Partnerschaft auszuweiten und wir hoffen natürlich gemeinsam einen außerordentlichen Erfolg in China zu erreichen!“

www.hkaudio.com