HK Audio stellt „The Soundmakers“ Kampagne und kompletten Markenrelaunch vor

HK Audio startet mit einer internationalen Marketingkampagne „The Soundmakers“ und einem kompletten Facelift der Marke ins neue Jahr. Im Fokus der Kampagne stehen die Soundmaker. Die Anwender der Produkte und ihre ganz persönliche Faszination für Sound bilden somit den Mittelpunkt der zukünftigen Markenkommunikation. Die deutsche Audio-Marke gibt ihren Nutzern nach eigener Aussage dadurch ein Gesicht und eine eigene Plattform. Geprägt wird der neue Markenauftritt von modernen, einzigartigen Motiven, die sich auf allen Kanälen und in allen geplanten Marketingaktivitäten wiederfinden sollen: von der Website über Social Media Kanäle, Videos hin zu traditionellen Printanzeigen. Die neue HK Audio Corporate Design Philosophie wird von den Markenpartnern weltweit ab sofort umgesetzt, was mit Aktivitäten und Neuerungen einhergeht, deren Resultate weit über das Jahr 2016 hinaus Bestand haben werden. Der erste Soundmakers Spot, der die Faszination Sound thematisiert, wurde zur NAMM Show veröffentlicht.
Nicolas Petit, Marketingleiter HK Audio, sagt: „Wir wollen all jenen eine Art emotionales Zuhause und eine Bühne bieten, die von Sound genau so fasziniert sind wie wir hier bei HK Audio. Die Botschaft hinter der Soundmakers Kampagne spricht alle User und Zielgruppen an, vom Musiker bis zum DJ, von der Band bis zum Soundingenieur, vom Installateur bis hin zu uns selbst, den HK Audio Mitarbeitern. Wir alle sind Soundmakers und wir werden genau diese Leidenschaft für einzigartigen Sound in einer globalen Community miteinander teilen. Und das ist erst der Anfang …“

www.musicandsales.com