HK Audio verlängert L.U.C.A.S-Jubiläumsaktion

HK Audio gewährt auf alle bis Ende Juni gekauften L.U.C.A.S-Systeme eine zehnjährige Produktgarantie. Ursprünglich war das Ende der Aktion für 31. März geplant.

Aufgrund der großen Kundenresonanz hat sich HK Audio entschlossen, noch auf alle bis zum 30. Juni 2009 erworbenen L.U.C.A.S-Systeme eine zehnjährige Produktgarantie zu gewähren. Die ursprünglich bis zum 31. März begrenzte Aktion anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der L.U.C.A.S-Familie verlängert sich somit um drei Monate.

 

„Das Feedback aus dem Fachhandel auf unsere Jubiläumsaktion war überaus erfreulich“, sagte Marketingleiter Stefan Fischer, „sodass wir uns kurzerhand für eine 'Fristverlängerung' von drei Monaten entschlossen haben. Je mehr Menschen wir mit unserem ungewöhnlichen Garantierversprechen von der hohen Qualität der L.U.C.A.S-Familie überzeugen können, desto besser!“

 

Mehr Details zur kompletten L.U.C.A.S-Familie lassen sich entweder der eigens eingerichteten Geburtstags-Website unter www.10jahrelucas.de oder der Firmen-Homepage unter www.hkaudio.de entnehmen. Ebenso ist dort die Registrierung von L.U.C.A.S-Systemen möglich, um in den Genuss der Zehnjahresgarantie zu kommen.