Homepage für Blackberry & Co

"das musikinstrument" erweitert sein Online-Angebot. Blackberry-und PDA-Usern steht ab sofort eine optimierte Homepage zur Verfügung.

"das musikinstrument" hat sein Internetangebot erweitert. Ab sofort bietet das Business-Magazin für Handel, Hersteller und Vertrieb seinen Lesern einen neuen Service an. Unter http://dm-mobil.de  können Blackberry- und PDA-Benutzer sowie Besitzer internetfähiger Mobiltelefone umfangreiche Informationen abrufen.

 

Die für mobile Dienste optimierte Internetseite bietet unseren Lesern Zugriff auf die aktuellsten Nachrichten und die neuesten Jobangebote aus der MI-Branche sowie den Veranstaltungskalender und die Themen des aktuellen Hefts. Somit können sich unsere Leser zu jeder Zeit und nahezu an jedem Ort über das aktuelle Branchen-Geschehen informieren.