House Of Drums verlässt Beyer’s Music

Die ehemalige Schlagzeugfiliale von Beyer’s Music in Bochum firmiert jetzt als eigenständiges Geschäft unter dem Namen „House of Drums – Hahneke & Kassner oHG“.

 

Seit dem 10. Januar 2011 gehört das Musikgeschäft „House of Drums“ in Bochum nicht mehr zur Beyer’s Music GmbH. Der ehemalige Filialleiter Matthias Kassner übernimmt den Schlagzeugladen als neuer Inhaber zusammen mit Michael Hahneke unter dem neuen Geschäftsnamen „House of Drums – Hahneke & Kassner oHG“.

„Ich möchte mich somit für die gute Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren und das entgegengebrachte Vertrauen als Angestellter und im Namen der Firma Beyer’s Music bedanken“, sagte Kassner. Sein neuer Kollege Hahneke war zuvor bei Sonor als Verkaufsleiter für den Bereich Deutschland tätig. Er bleibt jedoch als stiller Teilhaber im Hintergrund. Daher werden wir ab jetzt unter dem Namen 'House of Drums – Hahneke & Kassner oHG' mit dem bekannten Team – Dirk, Marco und Tim - für Furore sorgen“, so Kassner.

Für Frühling dieses Jahres plant das „House of Drums“ in Bochum einen Abverkauf alter Warenbestände. Im Sommer 2011 soll nach der Renovierung des Schlagzeuggeschäfts eine Eröffnungsfeier stattfinden.

http://www.myspace.com/houseofdrumsbochum