Hurricane Irma: Glück im Unglück für Buffet Crampon USA

Vergangene Woche traf Hurricane Irma auf Florida. Nun werden die Schäden sichtbar. Glück im Unglück hatte Buffet Crampon USA mit Sitz Jacksonville.

In einem Rundschreiben teilte Francois Kloc, Präsident und CEO von Buffet Crampon USA mit:

"Wir alle bei Buffet Crampon USA bedanken uns bei allen für ihre Anteilnahme und Unterstützung während Hurricane Irma und dem Wiederaufbau in Jacksonville. Ich freue mich mitteilen zu können, dass alle unsere Mitarbeiter und ihre Familien wohl auf sind. Aber natürlich gibt es viele Schäden aufzuräumen, die durch die Überflutung und den Wind in diesem Gebiet entstanden sind. Seit Mittwoch, dem 13. September, haben wir unseren normalen Betrieb wieder aufgenommen. Ich freue mich außerdem zu berichten, dass es keine Schäden an unseren Instrumenten und Produktionsstätten gab. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung."