Hyperactive Audiotechnik vertreibt ESI in Deutschland und Österreich

Hyperactive Audiotechnik hat mit sofortiger Wirkung den ESI-Vertrieb für Deutschland und Österreich übernommen.

Damit beendet die ESI Audiotechnik GmbH nach siebenjähriger Zusammenarbeit die Kooperation mit dem MUSIK MEYER Vertrieb zum 31.03.2019. „Wir möchten uns bei MUSIK MEYER für die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken“, so ESI Geschäftsführer Claus Riethmüller. 
 
Die ESI Audiotechnik GmbH hat ihren Firmensitz in Leonberg, eine Stadt in der Region Stuttgart in Baden-Württemberg, die insbesondere als Hochtechnologiestandort mit weltweit bekannter Forschungsinfrastruktur hohes Ansehen genießt. Hier findet die vollständige Entwicklung aller Produkte statt. Als Anbieter aus Deutschland beliefert der Hersteller mithilfe seiner Vertriebspartner Kunden auf der ganzen Welt.  
 
„Wir freuen uns außerordentlich, ESI an Bord zu haben“, sagt Geschäftsführer Michael von Garnier, „das Produktprogramm passt perfekt in unser Vertriebsportfolio!“