IAD GmbH neuer KV2 Vertrieb

Die IAD GmbH (International Audio Distribution) hat vom britischen Audio-Hersteller KV2 Audio den exklusiven Vertrieb der Marken KV2 und KX Audio für den deutschen Markt übernommen.

Die IAD GmbH  (International Audio Distribution) hat vom britischen Audio-Hersteller KV2 Audio den exklusiven Vertrieb der Marken KV2 und KX Audio für den deutschen Markt übernommen.

 

Auf der Prolight & Sound in Frankfurt konnten beide Parteien „schon wertvolle gemeinsame Erfahrungen sammeln“, heißt es beim deutschen Vertrieb. George Krampera, Gründer und technischer Leiter von KV2, weihte die Mitarbeiter der IAD   in die Geschichte, Philosophie und Technologie der KV2-Produkte ein. Somit sei es gelungen, auch in Deutschland, einem der innovativsten und dynamischsten Märkte in Europa, einen exzellenten Vertriebspartner zu finden. „IAD-Geschäftsführer Thomas Schrill und Verkaufsleiter Frank Swierzy freuen sich auf die Zusammenarbeit und die professionelle Präsentation der breiten Produktpalette“, so das Unternehmen.