Japanischer Sonor-Vertrieb feiert 80-Jähriges

Ende März lud Sonors japanischer Distributionspartner ein, um sein 80-jähriges Firmenjubiläum zu feiern.

Für den 29. März 2012 lud Sonors japanischer Distributionspartner ein, um sein 80-jähriges Firmenjubiläum zu feiern. Es nahmen mehr als 150 bedeutende Personen aus der japanischen Musikwirtschaft teil.



Am 29. März 2012 lud Sonors Distributionspartner für Japan seine Geschäftspartner nach Tokio ein, um sein 80-jähriges Firmenjubiläum zu feiern. Nach dem offiziellen Empfang und der Eröffnungsrede durch den Sonor-Geschäftsführer Karl-Heinz Menzel überreichte dieser dem Inhaber des Unternehmens, Akira Komaki, eine 24 Karat vergoldete Snare Drum, auf welcher neben dem jetzigen Inhaber auch die Abbildungen seiner Vorgänger eingraviert sind. Dadurch ist diese Snare Drum ein absolutes Unikat.



Anschließend fanden in dem benachbarten überfüllten Axxcis live Club Drum & Percussion Konzerte mit namhaften Japanischen Künstlern auf drei Etagen bis in die späte Nacht statt.

 

www.sonor.com