Jérôme Perrod neuer Vorstandsvorsitzender der Buffet Group

Die Buffet Group, Hersteller von Blasmusikinstrumenten mit Hauptsitz im französischen Mantes-la-Ville, hat Jérôme Perrod zu seinem neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er löst den bisherigen Vorsitzenden Antoine Beaussant ab, der das Unternehmen nach sieben Jahren verlässt. Jérôme Perrod erklärt: „Ich freue mich, einem so angesehenen Unternehmen beizutreten. Die Geschichte der Buffet Group ist mehrere Jahrhunderte alt ist und ich bin glücklich, Teil der Zukunft zu sein. Unterstützt durch das außergewöhnliche Know-how der hoch professionellen Teams in Frankreich und Deutschland hat die Buffet Group die Grundlage, um ihr Wachstum sowohl in Europa als auch weltweit voranzutreiben."

Zur Buffet Group gehören folgende Marken: Buffet Crampon, Besson, Antoine Courtois, J. Keilwerth, W. Schreiber, B & S, Meister Hans Hoyer, Melton Meinl Weston und Meister J. Scherzer.

 

www.buffet-group.com