JHS übernimmt Europa-Vertrieb für Dean Markley

Das britische Vertriebsunternehmen JHS gibt bekannt, dass es ab dem 1. April die Produkte der Marke Dean Markley in UK, der EU und der Schweiz vertreibt.

Im Namen von Dean Markley sagte Josh Vittek von VittekPR: „Die Entscheidung, JHS als eklusiven Vertrieb von Dean Markley-Produkten in der gesamten EU und der Schweiz zu bestimmen, ist eine der wichtigsten Entscheidungen von Dean Markley auf absehbare Zeit. Es war auch eine leichte. Zuvor war JHS exklusiver Dean Markley-Distributor für Großbritannien. In weniger als einem Jahr übertrafen deren Umsatz und Erfolg jedes anderen Jahres in diesem Gebiet bei weitem. Ihre Geschäftspraxis und ihre Mitarbeiter sind erstklassig."

Adam Butterworth, Sales Manager bei JHS Export, sagte: „Dean Markley ist eine ikonische Marke, und wir freuen uns sehr, dass sie ihre erstklassigen Gitarrenprodukte auf dem EU-Markt einschließlich der Schweiz anbieten können. Die Produkte von Dean Markley zeichnen sich durch eine Mischung aus hochwertigem Engineering und rastloser Innovation aus. Gitarristen auf dem ganzen Kontinent haben jetzt Zugang zu der Fülle an erstklassigen Produkten der Marke, und wir erwarten, dass Dean Markley bei unseren Kunden ein großer Erfolg wird.“