Jürgen Tschauder gestorben

Jürgen Tschauder von der Kawai Europa GmbH ist am 22. Februar 2010 im Alter von 55 Jahren gestorben.

Die Kawai Europa GmbH trauert um einen Kollegen. Am 22. Februar 2010 verstarb Jürgen Tschauder im Alter von 55 Jahren.

 

„Jürgen Tschauder hat 21 Jahre für unser Unternehmen gelebt und gearbeitet und durch sein Engagement, sein Wissen und seinen unvergleichlichen Charakter in größtem Maße zu unserer heutigen Position im Markt beigetragen“, heißt es bei der Geschäftsleitung des Krefelder Unternehmens.

„Jürgen Tschauder ist seinen Weg immer gerade und ehrlich gegangen und hat sich so große Achtung und Anerkennung in der Musikbranche erarbeitet. Die Lücke, die er als Mensch und Freund in unserem Team hinterlässt, wird nicht zu schließen sein. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.“