JustMusic auf der Musikmesse

Zum ersten Mal wird JustMusic auf der Frankfurter Musikmesse vom 6. bis 9. April mit zwei Ständen vertreten sein.

Zum ersten Mal wird JustMusic auf der Frankfurter Musikmesse vom 6. bis 9. April 2011 mit zwei Ständen vertreten sein. Der erste Stand befindet sich im Übergang zwischen Halle 5.1 zu 6.1. (Stand-Nr. A07). Neben der Ausstellung der Justin-Produkte wird das Musikhaus eine große Verlosung sowie einen Roland Groove-Contest veranstalten und seine TOP100-Produkte präsentieren. Der zweite Stand ist fast gleicherorts mit der Nummer A02 mit dem Apple Solution Expert.



Aber auch die Daheimgebliebenen müssen auf nichts verzichten. Die TOP100 werden auf der firmeneigenen Website präsentiert und sind somit jedem zugänglich. Außerdem wird JustMusic auch dieses Jahr in einem Messe-Blog täglich von den Messe-Neuheiten berichten.

 

www.justmusic.de