JustMusic spendet für Kinderhospiz

1530 Euro wurden von JustMusic an das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ überwiesen.

JustMusic hat mal wieder eine große Tombola mit ca. 500 Gewinnen veranstaltet. Anlass hierfür war der alljährliche Musiker-Flohmarkt rund um den Bunker in Hamburg. Der Erlös der Tombola in Höhe von 1530 Euro wurde von JustMusic an das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ überwiesen, das sich um unheilbar erkrankte Kinder und deren Familien kümmert.

 

„Wir bedanken uns bei allen Herstellern und Vertrieben, die mit ihren Sachspenden diese Tombola ermöglicht haben“, sagte Giselher Bertram vom JustMusic Marketing. „Ebenso möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, durch deren Loskäufe wir diese Summe spenden konnten.“

 

Der Musiker-Flohmarkt in Hamburg zieht jedes Jahr rund 100 Aussteller und ca.2000 Besucher an und ist seit über 15 Jahren eine beliebte Tradition in Musikerkreisen.  

 

Quelle/Foto: JustMusic