Kanadische Musikfachhändler besuchen Sonor

15 kanadische Musikfachhändler besuchten das Unternehmen Sonor in Bad Berleburg.

Weit gereister Besuch bei Sonor. In Zusammenarbeit mit Sonors Distributionspartner Coast Music in Montreal besuchten 15 Musikfachhändler das Unternehmen in Bad Berleburg-Aue. 

 

Die kanadischen Fachhändler informierten sich im Rahmen einer Betriebsbesichtigung ausführlich über alle Fertigungsschritte bis hin zur Qualitätssicherung. In einem eigens für die kanadischen Besucher veranstaltetem Produktseminar könnten die Händler weitere Details zu den Sonor-Produkten mitnehmen. Zudem konnten die Sonor-Mitarbeiter und ihre Kollegen aus dem Ausland wichtige Informationen bezüglich des kanadischen Marktes austauschen. Abschließend hatten die Gäste Gelegenheit, sich über die Region Wittgenstein und deren Geschichte zu informieren.