Klotz a.i.s. mit neuem Vertriebsmitarbeiter

Seit dem 1.12. ist Gerd Schlüter neuer Regional Sales Manager Nord bei Klotz a.i.s.

Seit dem 1.12.11 betreut Gerd Schlüter als neuer Regional Sales Manager Nord vom neuen Klotz a.i.s Vertriebsbüro in Winsen bei Hamburg aus den gesamten MI-Fachhandel sowie Unternehmen der Veranstaltungstechnik/ Rental im norddeutschen Raum.
 
Als gelernter Einzelhandelskaufmann für Musikwaren blickt Schlüter auf eine umfassende, mehr als 20-jährige Erfahrung im deutschen Musikfachhandelsmarkt zurück, u.a. im Vertrieb bei Line6 und zuletzt im Außendienst bei der Firma Fender MI GmbH. Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter und passionierter Gitarrist mit langjähriger Tournee- und Bühnenerfahrung kenne er die Belange  und Anforderungen seiner Fachhandelskunden und der Vermieter in der Region "wie kaum ein Zweiter in der Branche", heißt es aus Vaterstetten.  

Vom neuen Klotz a.i.s. Vertriebsbüro  Winsen aus ist Schlüter zukünftig der Ansprechpartner für den Musikfachhandel und für Unternehmen der Veranstaltungstechnik/ Rental. Er ist verantwortlich für den Umsatz und den Ausbau der Präsenz im Musikfachhandel sowie bei ProAVM Rental Companies in der Region Norddeutschland. "Seine Kompetenz und seine hohe Kundenorientierung werden Herrn Schlüter eine große Hilfe bei der neuen Aufgabe sein", so Klotz a.i.s.