Klotz präsentiert neuen Print-Katalog

Die Klotz a.i.s. GmbH hat ihren neuen Verkaufs- und Werbekatalog „Professional Music Products No. 5“ herausgebraucht.

Die Klotz a.i.s. GmbH setzt mit der fünften Ausgabe ihres MI-Katalogs auch weiterhin auf bewährte Marketingprodukte. Vor kurzem hat der Kabelhersteller aus Vaterstetten bei München seinen neuen Katalog „Professional Music Products No. 5“ herausgebraucht. Das Nachschlagwerk kommt Klotz zufolge „im handlichen Kompaktformat - informativ, vielseitig, mit mehr Produkten und größerer Auswahl als je zuvor“und unterstütze somit auch den Händler in seiner täglichen Arbeit.

 

Der neue MI-Katalog No. 5 von Klotz a.i.s. enthält neben vielen Kabelprodukten Informationen rund um das Thema Kabel. Stichworte sind hier Umwelt, Produktion, Nachhaltigkeit und Qualität. Damit habe der Händler vor Ort ein interessantes Werkzeug, mit dem Kunden und Musikern gezeigt werden könne, warum es sich immer lohnt, in ein gutes und qualitativ hochwertiges Kabel „Made in Germany“ zu investieren, so der Hersteller.

 

Mit dem neuen MI-Katalog präsentiert Klotz a.i.s. auf über 210 Seiten sein Produktspektrum hochwertiger Kabelprodukte für den Musikfachhandel - von Instrumenten- und Mikrofonkabel, Multicore Systemen über Looms und Digital Audio bis hin zur nachgefragten Klotz DJ Line und dem neuen Produktbereich Klotz Home Entertainment.