Seit April 2010 darf sich der Offenburger Klavierbauer Claudio Labianca zur Riege der exklusiven Vertretungen von Steinway & Sons zählen. Als besonderes Willkommengeschenk bittet Familie Labianca vom 19. bis zum 25. April 2010 zur „Steinway-Woche“.
„Den Mythos Steinway für jeden erleb- und spürbar machen, das ist unser Wunsch“, sagte Firmenchef Claudio Labianca. „Deshalb laden wir alle ein, das faszinierende Steinway & Sons System anhand der allerneuesten Flügel und Klaviermodelle kennen zu lernen.“
Als „legendär“, „überragend“ und „unnachahmlich“ - schlicht als die „besten Klaviere der Welt“ gelten laut Labianca die Tasteninstrumente aus dem Hause Steinway & Sons. Der Pianist Arthur Rubinstein sagte einst: „Ein Steinway ist ein Steinway und es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt.“ Was sich wirklich unter dem polierten Klavierlack verbirgt, lässt Hans-Heinrich Schalkowski, Verkaufsleiter von Steinway & Sons Hamburg, in seinem Fachvortrag „Fakten hinter schwarzem Glanz“ am 21. April ab 19.30 Uhr im Klavierhaus Labianca sichtbar werden (nur mit Voranmeldung).
|