Lakewood Guitars: Kostenlose Elixir-Saiten für jede Gitarrenregistrierung

In einer zeitlich begrenzten Aktion erhält jeder der seine Lakewood Gitarre nach einem Kauf online registriert, einen gratis Satz Elixir-Saiten per Post zugeschickt.

Bei dem Saitensatz handelt es sich um die Saitenstärke, mit der die registrierte Lakewood Gitarre in der Lakewood-Werkstatt besaitet wurde: Elixir Nanoweb Phosphor Bronze .012 auf .053.

Diese Aktion gilt auch für Gitarren, die gebraucht erworben und anschließend registriert wurden. Hat jemand seine Gitarre bereits registriert, darf sie nicht noch einmal registriert werden. „Diese Aktion führen wir in Zusammenarbeit mit der Marke Elixir-String gemeinsam durch. Diese Partnerschaft ist über viele Jahre gewachsen und funktioniert einfach mehr als nur ausgezeichnet. Wir können diese Saiten für unsere Gitarren wirklich wärmstens empfehlen, Lakewood und Elixir ergänzen sich zu einer starken Kombination!“, schreibt das Unternehmen auf seiner Webseite. Hier geht es zur Registrierungs-Website