Line 6 verstärkt deutsches Sales-Team

Miguel Tienda ist bei Line 6 ab sofort neuer Sales Representative für Deutschland.

Miguel Tienda ist bei Line 6 ab sofort neuer Sales Representative für Deutschland. In seiner Funktion wird er ausgewählte Händler im Bereich Sales sowie Marketing betreuen und sich in den kommenden Wochen dort persönlich vorstellen. In den Jahren zuvor war er unter anderem als Sales Manager bei Behringer für den Raum D, A, CH und BeNeLux tätig.



“Mit den innovativen und revolutionären Produkten von Line 6 im Rücken freue ich mich, weiterhin in dieser besonderen Industrie mein Bestes zu geben und auf alte und neue Bekannte zu treffen,” sagt Tienda.



Durch seine offene und freundliche Art, sein fundiertes Fachwissen, sein professionelles Auftreten sowie die jahrelange Branchenerfahrung stelle Tienda eine Bereicherung für das deutsche Line 6 Sales Team dar, so die Firma. Er werde ein zuverlässiger Eckpfeiler für den weiteren Erfolg der Marke Line 6 im Gitarren-, Studio- und Live-Bereich sein, heißt es.


www.line6.com