Lukather auf Musikmesse

Als Endorser von T-Rex kommt Steve Lukather zur diesjährigen Musikmesse in Frankfurt am Main.

Bei der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt am Main wird Steve Lukather am Stand der Firma T-Rex Rede und Antwort stehen sowie für seine Fans auch Autogramme geben. Der genaue Termin ist Mittwoch, 1. April, um 12.30 Uhr in der Halle 4.2 am Stand C21. Zudem wird Lukather täglich mit seiner Band auf der Agora-Stage performen.

 

"Ich liebe meine T-Rex-Boxen“, sagte Lukather im Vorfeld. „Für meine Arbeit in Studios wie auch live auf der Bühne benutze ich unterschiedliche Anlagen. T-Rex ist deshalb eine großartige Ergänzung zu meinen bisherigen Klangquellen.“ Als Gitarrist der Band Toto wird Steve Lukather in der Musikszene bereits seit nunmehr drei Jahrzehnten gefeiert. Mittlerweile ist der Musiker jedoch auch mit seiner eigenen Band unterwegs. Auch in dieser Funktion gilt Lukather für die meisten Gitarristen weiterhin als der Gitarren-Held schlechthin. Mit zahlreichen Hits hat er Rockgeschichte geschrieben und mit seinem unerreicht einprägsamen Stil ganze Generationen von Gitarristen maßgeblich beeinflusst.