Mappus ist Schirmherr für „My Music“

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Stefan Mappus, hat die Schirmherrschaft für die „My Music“ in Friedrichshafen übernommen.

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Stefan Mappus, hat die Schirmherrschaft für die „My Music“ übernommen. Als Schirmherr wird er das musikalische Messe-Wochenende vom 15. bis 17. Oktober 2010 in Friedrichshafen begleiten.

 

Bereits zum dritten Mal findet die "My Music" am Bodensee statt. „Ich freue mich, die Musikmesse ‚My Music’ 2010 wieder in Friedrichshafen begrüßen zu können. Die Messe genießt in Fachkreisen ein hohes Ansehen. Gerade der Standort Friedrichshafen im Dreiländereck und die damit einhergehende internationale Ausrichtung der „My Music“  machen die Messe besonders attraktiv für Musiker und alle Musikbegeisterten“, sagte Mappus.

 

Im Oktober 2010 verwandelt sich das neue Messegelände Friedrichshafen in ein Zentrum für rund 150 bis 200 angekündigte internationale Aussteller sowie zahlreiche Besucher. Profi- und Hobbymusiker, Instrumentenbauer, Musikalienhändler, Musikverlage sowie Vereine und Verbände werden sich  präsentieren und eine musikalische Kommunikationsplattform schaffen. Der Veranstalter TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH sorgt mit Konzerten, Fachforen und Workshops für Unterhaltung und Information.