Marcus Deml ist ab sofort offizieller Marshall Artist

Der deutsche Ausnahmegitarrist und „The Blue Poets“-Mastermind Marcus Deml ist nun offizielles Mitglied der Marshall Artist-Familie.

Marcus Deml gilt als einer der weltbesten Gitarristen und kann bereits auf eine beachtliche Karriere als Studio- und Tourneemusiker zurückblicken. Hunderte Albumproduktionen bereicherte er mit seinem außergewöhnlichen Gitarrenspiel und nach seinem erfolgreichen Projekt Errorhead ist der Hamburger nun seit 2016 mit seiner Blues-Rock Band „The Blue Poets“ auf den Spuren seiner musikalischen Wurzeln unterwegs.

Auch in Sachen Equipment kehrte Marcus mit Gründung der Band zurück zu seinen Anfängen. So sind bei ihm mittlerweile ausschließlich Marshall Amps im Einsatz - neben den Klassikern JCM800 und 1987x auch die brandneue Marshall Studio Serie.

Marcus Deml