Marshall startet Video-Contest

Musik Meyer setzt mal wieder auf innovatives Marketing für seine Premiummarke. Seit kurzem läuft der Online-Videocontest "I Love My Marshall".

Musik Meyer setzt mal wieder auf innovatives Marketing. Hierfür hat er unlängst den Online-Videocontest "I Love My Marshall" ins Leben gerufen. Der Wettbewerb zur legendären Marke von Jim Marshall noch bis Ende April.

 

Interessierte Musiker können ganz einfach und kostenlos mitmachen, indem sie ein Video von ihrem Marshall bei Youtube einstellen und sich online unter www.ilovemymarshall.de anmelden. Alle eingesendeten Videos, die den Vorgaben entsprechen, werden mit einem Mitmach-Shirt prämiert. Die besten Clips werden in der "Videothek" auf oben angegebener Website (und gegebenen falls auch auf der offiziellen Marshall-Homepage) veröffentlicht.

 

 

Die Videos werden nach Aktionsende erneut von der Jury eingehend in Augenschein genommen. Zur ausgewählten Fachjury gehören neben dem Gitarristen und Sänger Stefan Stoppok auch ein Fachpresse-Vertreter: Philipp Opitz vom PPV-Magazin „Guitar“. Die überzeugendsten drei Clips werden dann mit Marshall-Equipment nach Wahl im Wert von: 2.500,- Euro (1. Preis) 1.500,- Euro (2. Preis) und 500,- Euro (3. Preis) prämiert.

 

 


Anzeige
Jim Marshall - Pionier des Rock-Sounds
Jim Marshall ist der Mann, der hinter den Verstärkern der lautesten Rock-Bands der Welt steht. In diesem Buch erzählt er seine bewegte Lebensgeschichte.
mehr