Marshall und Softube bilden strategische Partnerschaft

Der britische Verstärker-Hersteller Marshall Amplification und die schwedische Softwareschmiede Softube gehen eine strategische Partnerschaft ein. Durch die Kooperation und die gemeinsamen Fachkenntnisse sollen innovative Gitarrenprodukte entstehen. Die Zusammenarbeit sei ein langfristiges Projekt mit langfristigen Zielen, verschiedene Produkte seien bereits in der Entwicklung, so die Unternehmen in einer gemeinsamen Presseerklärung.

Jonathan Ellery, Managing Director bei Marshall Amplification: „Seit über 50 Jahren zählt Marshall zu den Innovatoren und Marktführern im Bereich der Gitarrenverstärker. Unsere Partnerschaft mit Softube wird nicht nur unser Angebot stärken und Marshall Zugang zu weltweit führender Technologie geben, sondern uns auch auf die digitale Landkarte setzen.“

Oscar Öberg, CEO von Softube fügt hinzu: „Wir freuen uns und sind mehr als nur ein bisschen stolz darauf, diese Partnerschaft mit einer der meistbekannten Firmen in unserer Industrie zu formen. Vor allen Gitarristen liegen großartige Zeiten!“

www.softube.com