Martin Professional ist umgezogen

Anfang Juli hat die Martin Professional GmbH ihren Firmensitz von Karlsfeld nach Unterschleißheim bei München verlegt.

Seit dem 4. Juli 2011 ist die Martin Professional GmbH in neuen Räumlichkeiten in der Robert-Bosch-Straße 2 in 85716 Unterschleißheim aufzufinden. Das neue Firmendomizil liegt direkt an der Autobahn A92 sowie in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Linie München-Flughafen (MUC).



Auf zwei Etagen gliedern sich moderne Büroflächen, ein Besprechungsraum, mehrere Teeküchen und Sanitäranlagen sowie separate Werkstatt- und Lagerhallen. Eine multifunktionale Lagerfläche lässt sich für Firmenveranstaltungen in eine kleine Event-Location umwandeln. Eine großzügige Anlieferung mit firmeneigenen Parkflächen bieten Kunden und Besuchern einfache Parkmöglichkeiten.



„Schon im letzten Jahr stand fest, dass wir mit dem Standort in Karlsfeld nicht mehr zukunftsorientiert aufgestellt waren. Demnach haben wir bereits im letzten Jahr angefangen nach einer neuen moderneren Immobilie zu suchen. Anfang des Jahres sind wir dann auf die Immobilie in Unterschleißheim aufmerksam geworden, welche uns von Anfang an überzeugt hat. Moderne Büro-, Sozial- und Sanitärflächen mit aktueller IT-Technik stellen uns nicht nur zukunftssicher auf, sondern unterstreicht die Martin-Leidenschaft eines jeden Kollegen im Team. Insbesondere die modernen und deutlich größere Servicefläche eröffnen uns neue Kapazitäten die das Service Team zukünftig schneller und kundenorientierter agieren lassen“, so Peter Kroul, Prokurist und Vertriebsleiter der Martin Professional GmbH.

Martin Professional GmbH
85716 Unterschleißheim
Tel.: 089 31812290
germanysale@martin.com
www.martin-pro.de