Martin Siebert jetzt bei Roland

Teamzuwachs bei Roland Germany: Seit 1. November ist Martin Siebert neuer Verkaufsleiter für den Bereich Fachhandel.

Teamzuwachs beim Musikinstrumentenhersteller Roland: Seit 1. November 2012 zeichnet Martin Siebert als neuer Verkaufsleiter für den Bereich Fachhandel verantwortlich.

Siebert kommt von der Firma Mega Audio GmbH in Bingen, bei der er zuerst als Produktmanager und anschließend als Verkaufsleiter tätig war. Zuvor arbeitete er bei Yamaha Europe und im Musikhaus André in Offenbach am Main. Siebert bringt Erfahrungen als leitender Angestellter im Einzelhandel und im Außendienst mit und verfügt sowohl über inhaltliche als auch strukturelle Branchenexpertise.



„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Martin Siebert. Er bringt Kenntnisse aus allen relevanten Bereichen mit und wird unser Team durch sein Know-how und seine langjährige Erfahrung hervorragend unterstützen“, so Markus Sailer, Geschäftsführer von Roland Musik.

 

Quelle/Fotos: Roland