Mayumana spielt Schlagwerk

Schlagwerk Percussion unterstützt seit kurzem das Unternehmen „Mayumana House“ für dessen Show „Monumentum“.

Schlagwerk Percussion unterstützt seit kurzem die Firma „Mayumana House“ mit ihrer Show „Monumentum“. Rhythmus, visuelle Effekte, Kreativität, Tanzen, Singen, Aktivität und Künstler mit unglaublichen Fähigkeiten – das ist laut Veranstalter die Sprache, die das Musical spricht. Hierfür wurden viele rhythmische Elemente eingebaut, die das „Publikum zum Erbeben bringen“, heißt es. Und dies mit Hilfe der Cajons und Perkussions-Instrumente von Schlagwerk.

 

Weil bei soviel Bewegung und Abwechslung auch extreme hohe Anforderungen an die Instrumente  gestellt werden, wurde neben dem Klang auch besonderer Wert auf die Stabilität und Bühnentauglichkeit der Instrumente gelegt, heißt es bei dem Perkussions-Instrumente-Hersteller. Insgesamt werden von den Artisten und Künstlern 14 Cajon 2i-n-One (CP 404) und zwei Booster Boxx auf der Bühne eingesetzt. Interessante Videos von der Show kann man sich hier anschauen.