Mega Audio begrüßt neuen Verkaufsleiter

Seit Anfang Januar ist Harald von Falkenstein neuer Verkaufsleiter bei der Mega Audio GmbH.

Die Mega Audio GmbH hat zum 1. Januar 2013 mit Harald von Falkenstein einen neuen Verkaufsleiter verpflichtet. Sein Aufgabengebiet umfasst sowohl die Betreuung der Key Accounts als auch die Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Darüber hinaus wird er für die Leitung des Vertriebsteams, bestehend aus Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie Produktspezialisten verantwortlich sein.

 

Nach fast zehn Jahren als International Sales Manager für dBTechnologies, kehrt "HVF" nun wieder auf die nationale Bühne zurück. Seine Karriere umfasst Stationen im Groß- und Einzelhandel in Deutschland sowie einen mehrjährigen Aufenthalt im Ausland bei einem namhaften Audioelektronik-Konzern.

 

"Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit Burkhard Elsner und seinem Team!", so Harald von Falkenstein. Und Burkhard Elsner, CEO der Mega Audio, kommentiert: "Mit Harald von Falkenstein haben wir einen erfahrenen und vielseitig versierten Mann für uns gewinnen können, darüber freue ich mich sehr. Er wird unser Vertriebsteam mit seiner Kreativität und Ideenreichtum stärken und zu neuen Erfolgen führen. Ich freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit.“

 

Quelle/Bild: Mega Audio

Bild oben: Harald von Falkenstein und Burkhard Elsner

Bild unten: Harald von Falkenstein