Mega Audio feiert 25 Jahre und Einweihung des neuen Gebäudes

Am 10. Oktober feierte die Mega Audio GmbH die Einweihung des neuen Firmengebäudes sowie das 25-jährige Bestehen des Unternehmens.
Erstmals öffnete Mega Audio den neuen Stammsitz für die Öffentlichkeit. Über 200 Freunde, Kunden, Nachbarn und Geschäftspartner von Mega Audio fanden den Weg in das kleine Gewerbegebiet von Waldlaubersheim.

Am Nachmittag wurde die Festgesellschaft mit Musik des Hackenheimer Musikvereins unterhalten. Am Abend folgte nach einer Rede des Geschäftsführers Burkhard Elsner ein Auftritt von Flo & Chris, einer der bekanntesten Bands aus Rheinhessen.
Burkhard Elsner: „Es war ein großartiger Nachmittag und Abend und ich bin stolz darauf, dass die Mega Audio nach 25 Jahren immer noch ein sehr erfolgreiches Unternehmen ist. Wir sind dankbar für 25 Jahre gute Geschäftspartnerschaften, hochwertige Produkte und langjährige Freundschaften im Pro Audio-Business. Mit dem Umzug in neue größere Räume, der Einführung eines neuen Logos und dem bald folgenden Launch unserer neuen Website brechen wir auf in die nächsten 25 Jahre Mega Audio. Unser neues Logo, der Audiomant, erinnert an einen Diamanten und steht dabei für unser Motto: Geschliffene Qualität und Beratung.“

www.megaaudio.de