Mega Audio übernimmt Vertrieb für Axiom ProAudio und Sagitter Lighting

Die Mega Audio GmbH hat den exklusiven Vertrieb in Deutschland für die Marken Axiom ProAudio und Sagitter Lighting des italienischen Herstellers Proel s.p.a. übernommen. Mega Audio erweitert das Vertriebssortiment mit dieser Zusammenarbeit um neue PA-Systeme und professionelle Lautsprecher. Erstmals wird mit der Marke Sagitter Lighting zugleich auch Lichttechnik in das Portfolio des Vertriebshauses aufgenommen.
Burkhard Elsner, Geschäftsführer und Inhaber der Mega Audio GmbH: „Wir sind stolz darauf als Mega Audio erneut einen großen Player im deutschen Markt in unser Vertriebsprogramm aufnehmen zu können. Mit der Proel Group haben wir einen verlässlichen europäischen Partner gefunden, der fantastische Produkte entwickelt hat, die er uns nun zur Verfügung bereitstellt. Die PA-Systeme von Axiom ProAudio versorgen die Ohren mit einem unglaublich guten Sound und mit dem Licht von Sagitter Lighting wird jede Veranstaltung zum Augenschmaus. Uns haben die Produkte überzeugt und wir sind sicher, dass sie sich auch im deutschen Markt schnell durchsetzen und zu einem Favoriten unserer Kunden werden.“
Pietro Guercioni, Director of International Sales bei Proel, erklärt: „Ich freue mich sehr, bekanntzugeben, dass wir mit der Mega Audio eine exklusive Vertriebsvereinbarung für die Marken Axiom ProAudio und Sagitter Lighting getroffen haben. Proel und die Mega Audio teilen eine Vision für den deutschen Markt und wir sehen den neuen Herausforderungen gespannt und zuversichtlich entgegen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine starke und langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen werden. Die Mega Audio ist ein vertrauenswürdiges und etabliertes Unternehmen und genau der richtige Partner für uns.“

www.megaaudio.de