Mega Audio vertreibt JoeCo und Dan Dugan

Mega Audio hat den Vertrieb für die Produkte von JoeCo in Deutschland und Österreich übernommen. Neu im Programm ist auch die Marke Dan Dugan.

Mega Audio hat den Vertrieb für die Produkte des Englischen Herstellers JoeCo in Deutschland und Österreich übernommen. JoeCo baut seit 2007 die revolutionären Black Box Recorder für die Mehrkanal-Audio-Aufnahme in Live-Situationen. Mit den BBR64-MADI und BBR-DANTE Versionen des Black Box Recorders erhöht JoeCo nun die Möglichkeit der Mehrkanal-Live-Audio-Aufnahme von 24 auf bis zu 64 Kanäle im kompakten 1HE-Rack-Format.

 

"Wir haben uns schon seit einiger Zeit nach einem hochwertigen Live-Sound-Recorder umgesehen, der unser Portfolio an professionellen Live-Sound- und Studio-Produkten sinnvoll ergänzt", so Mega Audio Geschäftsführer Burkhard Elsner. "Ich freue mich, dass JoeCo uns als Distributor für Deutschland und Österreich ernannt hat. Die BBRs sind großartige Geräte, die einen hervorragenden Ruf in unserer Branche genießen und wir erleben bereits jetzt eine hohe Nachfrage unserer Kunden. "

 

"Wir freuen uns, Mega Audio an Bord begrüßen zu dürfen", so JoeCo Managing Director Joe Bull. "Burkhard Elsner und sein Team verfügen über langjährige Erfahrung in unseren wichtigsten Marktsegmenten und wir freuen uns auf den Aufbau einer starken Zusammenarbeit, die es uns ermöglichen wird, die Marke in Deutschland und Österreich voranzubringen."

 

Ebenfalls neu im Vertrieb von Mega Audio sind die u.a. in den USA sehr verbreiteten Automatik-Mixer von Dan Dugan. Vor allem im Broadcast-Bereich beispielsweise in Diskussionsrunden gerne eingesetzt verfügen die Mischer über eine automatisierte Signalerkennung und pegeln die eingehenden Signale schnell und zuverlässig.