Meinl Distribution beim „Drums’n’Percussion Paderborn“

Vom 17. bis 20. Mai ist Meinl Distribution auf Europas größtem Schlagzeug- und Percussion-Festival mit einem eigenen Stand sowie den Endorsern Ralf Gustke und Florian Fochs präsent.

Vom 17. bis 20. Mai 2013 findet mit dem „Drums’n’Percussion Paderborn“ Europas größtes Schlagzeug- und Percussion-Festival statt. Die Veranstaltung im Heinz Nixdorf MuseumsForum Paderborn dreht sich auch in diesem Jahr wieder um nahezu alle Aspekte des Schlagwerks. Auf dem Programm stehen unter anderem ganztätige Workshops, diverse Konzerte sowie eine Ausstellung von Musikinstrumenten, Pro-Audio- und Licht-Equipment.

Meinl Distribution unterstützt das Festival als Kooperationspartner und wird darüber hinaus auch mit einem eigenen Stand präsent sein. Dort könnt ihr nicht nur die 2013er Neuheiten von Meinl Cymbals und Meinl Percussion anspielen, sondern auch die neue Flaggschiff-Serie Star Drums von Tama bestaunen.

Meinl Cymbals und Evans Artist Ralf Gustke (Xavier Naidoo) wird am Samstag, Sonntag und Pfingstmontag täglich mehrere Workshops geben und euch seine Groove-Konzepte näherbringen. Für das tägliche Warm-up sorgt Meinl Cymbals, Evans und Tama Artist Florian Fochs. Sein „Fit for Drums“-Workshop beginnt jeweils um 9 Uhr morgens und beinhaltet Übungen, mit denen man sich gezielt auf Probe oder Gig einstimmen und aufwärmen kann.

Weitere Informationen zum „Drums’n’Percussion Paderborn“ gibt es unter www.drums-and-percussion.de.



Quelle/Foto: Meinl Distribution