Meinl erweitert sein Team

Marvin Romero ist bei Meinl Cymbals & Percussion neuer Sales Manager für Zentral- und Südamerika.

 

 

Meinl Cymbals & Percussion hat sein internationales Team erweitert. Marvin Romero betreut die Distributionspartner von Meinl in Zentral- und Mittelamerika. Er arbeitet von seinem zu Hause in Houston, Texas aus.

 

Marvin spricht fließend Spanisch und verfügt über viel Erfahrung in der Cymbal- und Percussion-Industrie.

Zehn Jahre war der neue Mitarbeiter erfolgreich bei Pro-Mark Drumsticks beschäftigt. Während dieser Zeit war Romero in unterschiedlichen Unternehmensbereichen tätig, so zum Beispiel vier Jahre in der Einkaufsabteilung, wo er mit der Beschaffung der Rohmaterialien und Komponenten für die effiziente Fertigung betraut war. Von 2003 bis 2009 war Marvin Romero dann International Sales Manager bei Pro-Mark.

 

"Ich habe den Namen Meinl als Geschäftspartner und auch als Schlagzeuger unterstützt. Ich fühle mich sehr geehrt, nun ein Teil des Unternehmens Meinl und des großartigen Teams zu sein", kommentiert Marvin Romero seine neue Position.