Meinl groovt in Mexico City

Bereits zum siebten Mal veranstaltete die Firma Meinl ihr Drum Festival. Nach Moskau im Jahr 2009 war dieses Jahr Mexico City der zweite internationale Hotspot für das Event.

Zum siebten Mal veranstaltete die Roland Meinl GmbH ihr Meinl Drum Festival. Nach Moskau im Jahr 2009 war dieses Jahr Mexico City der zweite internationale Hotspot für das Event.

 

Die Resonanz auf erste Meinl Drum Festival auf mittelamerikanischen Boden war riesig. Mehr als 1500 Zuschauer kamen in das Teatro Metropolitan nach Mexico City. „Unglaubliche Performances von Isaias Gil, Levith Vega, Derek Roddy, Carlos Sanchez, Johnny Rabb, Thomas Lang, Chris Coleman und Luis Conte machten das Meinl Drum Festival 2011 in der mexikanischen Metropole zu einem außergewöhnlichen Ereignis“, heißt es bei Meinl.

 

Exklusive Bilder und Videos werden in den kommenden Tagen auf www.meinldrumfestival.com zu finden sein.

2012 wird das achte Drum Festival wieder in Gutenstetten stattfinden.