Miditemp feiert Comeback

Die Miditemp GmbH feiert ihr Comeback auf der Musikmesse 2012.

Die Miditemp GmbH feiert ihr Comeback auf der Musikmesse 2012. Die Gesellschaft wurde im vergangenen Jahr neu aufgestellt und ist nun gleichermaßen als Vertriebsunternehmen sowie als Hersteller aktiv. Neben dem Vertrieb der eigenen Produkte ist Miditemp auch für die Distribution des italienischen Audiotechnik- und Lautsprecherspezialisten FBT in Deutschland und Österreich verantwortlich.



Mit dem Miditemp MultiPerformer MP11 präsentiert das Unternehmen einen innovativen Audio-Midi-Player. Das Gerät adressiert professionelle Musiker und Entertainer und ist zudem hervorragend für Karaoke- und Musik-Unterhaltung im privaten und im professionellen Bereich (beispielsweise für Discotheken und Gastronomie) geeignet. Und mit der MultiPerformer-Software MP-S zeigt Miditemp eine weitere Neuheit. Sie bringt die komplette Funktionalität eines Audio- und Midifile-Players auf den Computer (PC & Mac).

 

http://www.miditemp.de