Mister Music veranstaltet Hausmesse

Die Hausmesse von Mister Music präsentiert am 25. Juni 2009 Messeneuheiten für Tanzmusiker.

Zusammen mit einigen Herstellern präsentiert Mister Music bei seiner Hausmesse Messeneuheiten für Tanzmusiker. Die Vorstellung findet am 25. Juni 2009 ab 14 Uhr im Ladengeschäft in Schramberg-Sulgen statt.

Den Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Vorführungen, Workshops und Interviews. Unter dem Titel "Entertainer TV" werden einige Shows live im Internet auf der Homepage von Mister Music zu sehen sein – zum Beispiel Interviews, die Team des Magazins "Tastenwelt" mit Produktspezialisten wie Franz Schmid und Joachim Wolf führen wird.

"Ich bin schon seit Wochen gespannt auf die Veranstaltung", sagte Reinhold Hettich gegenüber "das musikinstrument". "In der Organisation sind wir schon relativ routiniert, weil wir regelmäßige Events dieser Art speziell für die Tanzmusiker haben. Da kann kaum etwas schief gehen und die auftretenden Entertainer sind schließlich Top-Leute. Etwas gespannt sind wir auf die Live-Übertragung im Internet, während der normale Betrieb im Laden abläuft. Aber mit der hochwertigen Technik denke ich, dass alles klappen wird."

Hier das voraussichtliches Programm im Überblick:
 

  • HDS SoundPower-Software für Tyros 3: Präsentation und Live Interview mit Franz Schmid
  • TC-VoiceLive 2: Die neue Vocalistengeneration präsentiert von Svenja Schmidt und während es anschließenden Interviews.
  • Yamaha Tyros-3-Software: vorgeführt vom Top Entertainer und Tyros3 Kenner Joachim Wolf, anschließend Interview
  • Miditemp MP 33: die neu eMidiplayer Generation vorgeführt und erklärt vom Produktspezialisten Martin Hamberger mit anschließendem Interview
  • HDS SoundPower-Software für Tyros 3: Präsentation mit einem Interview mit Walter Pietsch von Bose (Thema: die neue L1 Compact)
  • TC VoiceLive2 - Präsentiert von Svenja Schmidt, Interview mit Michael Schöbel, Fa. Multiform Lichtsysteme
  • Yamaha Tyros 3 vorgeführt und präsentiert von Top Entertainer Joachim Wolf

www.mistermusic.de