MJ Guitars in München feiert 10. Geburtstag

Der Gitarrenladen MJ Guitars von Scorpions-Gitarrist Matthias Jabs in München feiert kommenden Samstag, den 10. März, sein 10-jähriges Bestehen.

MJ Guitars ist ein Musikgeschäft, das sich auf elektrische sowie akustische Gitarren und Bässe, Verstärker, Effekte und sämtliches Zubehör für den Gitarristen und Bassisten spezialisiert hat.

Im März 2008 gründetet Matthias Jabs, der Lead-Gitarrist der Scorpions, den Gitarrenladen in der Pariser Straße in München. Er stand auch als Namensvetter zur Verfügung - die Initialen MJ stehen für Matthias Jabs. Auf seinen Touren sucht er ständig nach einzigartigen Vintage-Gitarren, um sie für den Laden einzukaufen.

Am kommenden Samstag, den 12. März, feiert das Geschäft sein 10-jähriges Bestehen. Die italienische Scorpions-Tribute-Band "The Zoo" wird auf der 10-Jahres-Feier von MJ Guitars spielen. Die Band beginnt um 15 Uhr. Ebenfalls werden Pawel Maciwoda, Matthias Jabs, Mikkey Dee und Ingo Powitzer (Guitar Tech von Matthias Jabs) ihre musikalischen Künste auf der Bühne unter Beweis stellen.