Mollenhauer erneuert Webauftritt

Der Blockflötenhersteller Mollenhauer hat seinen Internet-Auftritt komplett neu gestaltet.

So kurz vor Jahresende hat Mollenhauer seinen Internet-Auftritt komplett neu gestaltet. Dem Blockflötenhersteller zufolge ist die Website jetzt „noch übersichtlicher, noch informativer und noch lebendiger“. Davon könne man sich ab sofort unter www.mollenhauer.com überzeugen.

 

Darüber hinaus hat die Firma Mollenhauer inzwischen auch ihr Seminarprogramm 2010 zusammengestellt. „Ein Wochenendseminar ist das perfekte Mittel, um einmal dem Alltag zu entfliehen und um sich etwas richtig Schönes zu gönnen: im Blockflötenensemble musizieren, Freunde und Gleichgesinnte treffen, neue Impulse gewinnen, Erfahrungsaustausch genießen und all das in der einzigartigen Atmosphäre unserer Blockflötenwerkstatt“, heißt es bei dem Musikinstrumentenhersteller. Nähere Informationen zum Weiterbildungsprogramm findet man hier.