Monacor-Beratungsteam wächst weiter

Seit Anfang November verstärkt Christian Meyer das Team von Monacor International.

Seit Anfang November verstärkt Christian Meyer das Team von Monacor International. Mit seiner Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet, ist Meyer zukünftig der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten im Bereich professioneller Eventtechnik. Dazu gehört die Beratung bei der Projektplanung von Licht- und Beschallungsanlagen genauso wie beispielsweise die Durchführung von Roadshows. Zudem wird er Schulungen im Technical Training Center von Monacor International organisieren und durchführen sowie das Produktmanagement und den Außendienst unterstützen.


1965 in Bremen gegründet, ist Monacor International zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe gewachsen. Mit internationalen Partnern wurde die Position in zahlreichen Marktsegmenten während der vergangenen Jahre überdurchschnittlich ausgebaut. Heute bietet Monacor International mit seinen bekannten Marken ein rund 4.500 Artikel umfassendes Sortiment aus so unterschiedlichen Produktbereichen wie elektroakustische Beschallung, Sicherheitstechnik, Car-Hi-Fi, Lautsprechertechnik, Bühnen- und DJ-Technik sowie vielem nützlichen Zubehör.

 

Quelle/Bild: Monacor International