MR Products GmbH ist umgezogen

Die MR Ton- und Lichttechnik GmbH hat vor kurzem neue Geschäftsräume in Lorsch bezogen.

Die MR Ton- und Lichttechnik GmbH hat vor Kurzem ihre neuen Geschäftsräume bezogen. Der Vertriebsunternehmen sitzt in Lorsch künftig in der Sachsenbuckelstraße 23.

 

Die neuen Räumlichkeiten bieten eine doppelt so große Lagerfläche wie bisher und ein neues Hochregallager. Dies garantiert ein schnelleres Be- und Entladen von Transportwagen sowie einen verbesserten Servicebereich und eine optimierte Packstation.

 

„Die alten Räumlichkeiten boten aufgrund der stetigen Expansion nicht mehr genug Lagerfläche“, sagt Markus Ruh, Geschäftsführer bei der GmbH. „Des Weiteren war es  bisher logistisch unvorteilhaft, weil sich das Lager auf zwei kleinere auf gegenüberliegenden Straßenseiten liegenden Hallen verteilt hatte.“