Music & Sales stellt 2017 nicht auf der Musikmesse und Prolight + Sound aus

Die Music & Sales Professional Equipment GmbH nimmt mit ihren Marken HK Audio und Hughes & Kettner weder an der Prolight + Sound, noch an der Musikmesse 2017 teil.


Für beide Marken habe das Unternehmen laut eigener Aussage das Online-Marketing in den letzten Jahren stark ausgebaut. Geschäfts- und Endkunden fänden auf vielen unterschiedlichen Kanälen nicht nur relevante Informationen, sondern sollen insbesondere durch Videos die Möglichkeit bekommen, Features und Nutzenaspekte emotional zu erleben.
Nach wie vor sei es für Music & Sales jedoch sehr wichtig, MI- und Pro-Audio-Produkte für Handelspartner und Anwender auch physisch erlebbar zu machen, beispielsweise durch das Anspielen einer PA oder eines Gitarrenverstärkers unter realen Live-Bedingungen. Dies hätten notwendige Lautstärkeregulierungen im Messebetrieb in den letzten Jahren jedoch kaum zugelassen.


In Kooperation mit seinen Geschäfts- und Handelspartnern, will Music & Sales nächstes Jahr daher verstärkt auf exklusive Events setzen, um Endkunden und Anwender zu erreichen. Als erfolgreiches Beispiel nennt das saarländische Unternehmen den Stadionsommer 2016 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt mit der Aktion „Wir füllen das Stadion – powered by HK Audio“.

www.hkaudio.com
www.hughes-and-kettner.com