Music Store feiert Richtfest

Am 9. Juli 2010 feierte der Kölner Music Store mit vielen geladenen Gästen das Richtfest seines Neubaus in Köln-Kalk.

Blauer Himmel über Köln-Kalk und knapp 30 Grad. Besser hätten die Voraussetzungen für die Music Store A. Sauer GmbH nicht sein können. Das Kölner Musikhaus feierte das Richtfest seines Neubaus in Köln-Kalk.

 

An der Istanbulstr. 22-26 baut der Music Store ein komplett neues Ladengeschäft, ein Verwaltungsgebäude sowie ein Logistikzentrum. Rund 100 geladene Gäste folgten der Einladung von Michael Sauer und Jörg Doliwa. Gekommen war unter anderem der Bürgermeister vom Stadtteil Köln-Kalk, Markus Thiele, diverse Pressevertreter der Kölner Printmedien und ein Team des WDR. Die Gäste nutzten auch die Gelegenheit, sich über die technischen Details des Baus zu informieren. Zuvor fand jedoch noch der offizielle Teil des Richtfestes statt. Nach den Grußworten von Geschäftsführer Michael Sauer und dem Architekten Hanspeter Kottmair verlas Bauleiter Stefan Rosolski den Richtspruch.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil nutzen die Gäste die Gelegenheit, zum Meinungsaustausch und zu Gesprächen in lockerer Atmosphäre.

 

Foto unten: Michael Sauer bei der Begrüßung der Gäste des Richtfests