music world Augsburg feiert Sommerfest

Das Musikhaus music world Augsburg veranstaltet am 31. Juli 2010 von 10 bis 22 Uhr sein diesjähriges Sommerfest.

Das Musikhaus music world Augsburg veranstaltet am 31. Juli 2010 von 10 bis 22 Uhr sein diesjähriges Sommerfest. Das Motto lautet „Rock'n Roll all nite and party every day“.

„Zum vierten Mal in Folge gibt es am 31.7. in Augsburg bei music world wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und auszuprobieren“, so der Veranstalter. Im Ausstellerzelt präsentieren Musikinstrumenten-Hersteller auf knapp 200 Quadratmetern ihre neuen Produkte. Im Laden stehen Produktspezialisten mit Rat und Tat zur Seite, in einem eigens dafür aufgebauten Zelt heißt es "Record your Band" und auf den beiden Bühnen wird mit Thorsten Skringer von den Heavytones, Nepo Fitz mit Band, Victor Smolski von Rage, Drone und der Gruppe „Kissin' Time“ Live-Musik präsentiert.

Music world ist mit 1500 Quadratmetern Fläche das führende Fachgeschäft für Musikinstrumente und -zubehör im Großraum Augsburg. Über das normale Tagesgeschäft hinaus engagiert sich das Unternehmen von Martin Wiesenbauer in der regionalen Bandszene und bietet Workshops für Interessierte.