Music&More bei Amazon

Das Musikgeschäft “Music&More” aus Wismar verkauft ab sofort auch über "Amazon Marketplace".

Music&More in Wismar ist seit kurzem beim Internetportal "Amazon Marketplace" vertreten. Ein großer Teil des Verkaufssortiments ist nun online verfügbar und wird per Post oder Hermes-Versand innerhalb von zwei Tagen verschickt.

„Dieses Jahr werden die Produkte des Nobelbass- Herstellers ESH aus Bayern und die Produkte von Line6 mit in das Verkaufsprogramm genommen“, sagt Thoralf Neith, Inhaber des Wismarer Musikgeschäfts. Sein Unternehmen feiert 2011 elftes Firmenjubiläum. Zu diesem Jahrestag plant Music&More etliche Aktions- und Angebotstage. Aktuelle Infos gibt unter www.musicmorewismar.de.

Seit Herbst 2010 ist das Musikgeschäft zudem Handelspartner des Musik- und Medienvertriebs JPC. Hier sind über 60000 Artikel wie CDs, Musik-DVDs, Filme, Bücher, Vinyls, Hörbücher und Blu-ray Discs online verfügbar.