Musik Meyer Hausmesse: NUVO jSax zum „Product of the Year“ 2016 gewählt

Am 10. und 11. September 2016 fand die Musik Meyer Hausmesse statt. Mehr als 200 Firmen aus Deutschland, Österreich und den Benelux-Staaten folgten der Einladung nach Marburg. Die Gäste besichtigten die große Musikinstrumentenausstellung auf 2.800 m², informierten sich über Neuheiten und tauschten sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Branchenkollegen aus.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl des „Product of the Year“, kombiniert mit einem Gewinnspiel, bei dem die Händler Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro gewinnen konnten. Nominiert waren zwölf neue Produkte aus dem großen Angebot der Produkte im Vertrieb von Musik Meyer. Mehr als 400 Gäste wählten das NUVO jSax zum herausragenden Musikinstrument des Jahres 2016.


„Mit dem NUVO jSax ist es uns gelungen ein perfekt funktionierendes Instrument für Kinder zum erschwinglichen Preis am Markt zu positionieren. Die NUVO Instrumente aus modernen Materialien vermitteln Freude und Spaß und dies wird allgemein gut angenommen. Das hat auch die Wahl der Händler gezeigt“, sagt der verantwortliche Produktmanager Albrecht Rabung, der den Preis von Ralph Vogler, Vertriebsleiter Musik Meyer Benelux, entgegennahm. Das NUVO jSax bietet Kindern schon im frühen Alter die Möglichkeit auf einem „Saxophon“ zu spielen. Die frische und moderne Optik des NUVO jSax soll Kinder und Erwachsene begeistern. „Das war wohl ausschlaggebend“, so Albrecht Rabung, „für das erstaunlich hohe Ergebnis für NUVO und das jSax.“

www.nuvo-instruments.info
www.artismusic.de