Musik Meyer vermeldet Takamine-Comeback ab März 2015

Ab dem 1. März 2015 übernimmt die in Marburg ansässige Musik Meyer GmbH den Exklusivvertrieb für die Gitarren der Marke Takamine in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Es ist die Fortsetzung einer langen Zusammenarbeit. Denn Musik Meyer war schon zwischen 1994 und 2008 der Vertriebspartner der japanischen Gitarrenmarke.
Vertriebsleiter Marc Laukel: „Wir freuen uns, dass uns Takamine nach wie vor als zentralen, zuverlässigen und leistungsfähigen Partner für die anspruchsvolle Marketing- und Distributionsarbeit ihrer Traditionsmarke in Europa ansehen und freuen uns sehr darauf, die Zusammenarbeit, welche ja Ihre Wurzeln in einer bereits sehr erfolgreichen Vergangenheit hat, wieder aufzunehmen!“

Zum Portfolio von Takamine gehören Modelle im gehobenen Preissegment, aber auch Instrumente für Einsteiger und Amateure. Zu den prominentesten Takamine-Künstlern gehören Stars wie Jon Bon Jovi, Bruce Springsteen und die Musiker von The Eagles.


www.takamine.com
www.musik-meyer.de